Julia S.

Andreas ist ein toller Mensch und super Trainer! Ich profitiere sehr von unserer Zusammenarbeit und bin mehr als zufrieden mit seiner individuellen, flexiblen und engagierten Betreuung. Sehr zu empfehlen! 


Marko M.

Ich werde unser Training sehr vermissen. Die Mischung aus Technik und Fitness war perfekt und ich habe mich dank Deiner Hilfe wirklich weiter entwickeln können.


Siggi D.

Herr Breitbart trainiert uns wöchentlich in unserer Firma nach der Arbeit. Hervorzuheben ist, dass Herr Breitbart auf jeden einzelnen eingeht und je nach Vorgeschichte darauf achtet, dass jeder die Übungen richtig ausführt. Weiter so!


Lena D.

Herr Breitbart ist ein engagierter Trainer, der es sogar nach einem langen Arbeitstag noch schafft, zum wöchentlichen Workouts zu motivieren und seine Übungen dabei präzise und professionell vor- und durchführt. Mir gefällt vor allem die Abwechslung im Training und das man merkt, das hier nicht nur stupide eine Übung nach der anderen abgehakt wird, sondern individuell auf die Gruppe eingegangen wird. Ich kann Herrn Breitbart nur empfehlen.


Kathrin F.

Juhu, ich werde von Woche zu Woche fitter! Andreas Training ist toll - professionell, abwechslungsreich und supereffektiv. Und noch dazu macht es so viel Spaß mit ihm, das ich mich jedes Mal richtig auf die neue Stunde freue.


Sören M.

Andreas, das Training ist wirklich super. Du stellst mich ins Zentrum und gehst komplett auf meine Belange ein und achtest genau darauf, dass die Übungen richtig und effektiv ausgeführt werden. Motivationsschub pur - Sommer 2019 klappt!


Jürgen K.

 

Personal Trainer Andreas Breitbart leitet seit Anfang 2018 zwei wöchentliche "Fit im Büro"-Kurse der Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e.V. Kompetent, kreativ, individuell und sympathisch aktiviert er die Teilnehmenden mit Übungen für Haltung und Gleichgewicht, Konzentration und Energie sowie für mehr Gelassenheit bei Stress. Ein echter Aktiv-Posten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement des Bayerischen Rundfunks, BR care.

 

Jürgen Krüger

Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e.V.

1. Vorsitzender

 


Stefan F.

HeSo macht Sport wirklich Spaß. Ein idealer Ausgleich zum Alltag. Ich kann es jedem empfehlen der ein auf sich abgestimmtes und individuelles Training haben möchte.



Andreas Breitbart - Personal Training

M: +49 (0)1777 999 185  F: +49 (0)89 20 92 21 26

mail@andreas-breitbart.de

Alle Rechte vorbehalten ®