21. Februar 2019
Das Endobalance-Prinzip: Verbessert körperliche und mentale Gesundheit und lässt überflüssige Pfunde purzeln. Hormone sind zentrale Botenstoffe des Körpers: sie regulieren den Stoffwechselprozess und bestimmen unter anderem, wie wir schlafen, wie wir mit Stress umgehen und wo sich in unserem Körper Fett anlagert.
15. Juni 2018
Ein interessantes Interview mit Jaqueline Boy zu dem Thema Mikronährstoffe. Was sind Mikronährstoffe? Warum brauchen wir individuelle Mikronährstoffe? Diese und noch weitere Fragen werden hier beantwortet. Viel Spaß beim lesen.
01. Juni 2018
Stress und seine möglichen Folgen! Was ist Stress? In diesem Artikel möchte ich mich zunächst damit befassen was Stress ist, wie er früher wahrgenommen wurde und wie wir Ihn heute wahrnehmen. Auch zeige ich auf, welche psychosoziale Stressfaktoren unser Leben beeinflussen können. Viel Spaß beim lesen.
Aktuelles · 19. April 2018
Hands-on im Personal Training. In diesem Artikel möchte ich mich zunächst nur dem zweiten Punkt "Praxis des optimalen Hands-on" widmen.

Andreas Breitbart - Personal Training

M: +49 (0)1777 999 185  F: +49 (0)89 20 92 21 26

mail@andreas-breitbart.de

Alle Rechte vorbehalten ®